Game Guides
Other Pages
Best Software Providers
Popular List
Best Payment Methods
Most Popular
Best Bonuses
Our Favourite Offers
Country Specific Pages
Popular List

Yggdrasil und Jelly präsentieren Big Benji Bonanza zusammen

Posted on June 3, 2022 | 7:54 am
yggdrasil-and-jelly-joins-forces-to-present-big-benji-bonanza-1

Yggdrasil und Jelly haben einen Vertrag zur Präsentation von Big Benji Bonanza™ abgeschlossen.

Die Haupthandlung von Big Benji Bonanza™ spielt sich auf der Wall Street ab, mit einer hervorragenden Ästhetik und einem ansprechenden mathematischen Profil. Das Casino Spiel verfügt über 5 Walzen und 243 Gewinnmöglichkeiten. Ebenso gibt es klassische Symbole und Präsidenten, die als Geldschein Symbole mit dabei sind. Jeder Dollarschein, der in Sichtweite auftaucht, kann einen Teil des Gewinns ausmachen, entweder, indem er drei, vier oder fünf von einer Art vervollständigt und einen Preis liefert oder indem er das sogenannte Cash Machine Element auf der letzten Walze antrifft, das die mit den Präsidenten verbundenen Geldwerte liefert.

Wenn du drei oder mehr Geld-Räder auf den Walzen landen siehst, aktivierst du den Freispiel Modus, bei dem du ein Bonus Rad aufdeckst. Dieses zeigt während des Features sein besonderes Geld-Element an. Im Falle eines Retriggers erhältst du weitere Drehs, bei denen alle Scheine zum nächsten hoch auszahlenden Symbol erweitert werden.

Read More

Eine innovative Mechanik

Big Benji Bonanza™ enthält auch die proprietäre Freispiel Mechanik mit Namen Super Staxx™. Diese wird ausgelöst, wenn ein geheimnisvolles Element auftaucht und dann 2 bis 10 Elemente stapelt, bevor es ein auszahlendes Symbol aufdeckt. Mit Super Staxx™ werden die 243 Möglichkeiten bei jeder Drehung erweitert, um der Spielerin oder dem Spieler noch mehr Gewinnmöglichkeiten zu geben. Wenn du einen Präsidenten mit Super Staxx™ aufdeckst, kannst du einige beeindruckende Gewinne auslösen.

Du kannst maximal das 12.000-fache des Einsatzes erhalten, was für regelmäßige Unterhaltung und ein großes Potenzial sorgt.

Der Titel ist nach Achilles ein weiterer Neuzugang im Portfolio der Marke. Er basiert auf der GATI Technologie von Yggdrasil, die es den Partnern ermöglicht, das vorkonfigurierte, standardisierte Erstellungs-Toolkit zu nutzen und hochmoderne Spiele mit schneller Verbreitung anzubieten.

Stuart McCarthy, Head of Product & Programs bei Yggdrasil, sagte dieses über das neue Produkt:

“Big Benji Bonanza™ bringt ein völlig neues, einzigartiges Thema und Gefühl in unser Portfolio und wir freuen uns sehr, dass es in unserem Netzwerk eingeführt wird.”

“Vielfältige Inhalte wie diese von einigen der innovativsten iGaming Anbietern lassen das YG Masters Programm florieren, und wir freuen uns sehr über diese Veröffentlichung”.

Auf der anderen Seite sagte Victoria Newbolt, Marketing Lead bei Jelly, dass die Marke stolz darauf sei, fesselnde, unkonventionelle Titel zu kreieren, und Big Benji Bonanza™ tue dies. Es handele sich um ein innovatives Erlebnis mit einer profitablen Bonus Runde, also eine hervorragende Kombination, mit der die Kundinnen und Kunden viel Spaß haben werden.

Quelle: “Yggdrasil and Jelly launch cash-filled creation Big Benji Bonanza”European Gaming. 30. Mai 2022.

Read More

Damit diese Website ordnungsgemäß funktioniert, platzieren wir manchmal kleine Datendateien, so genannte Cookies, auf Ihrem Gerät.