Game Guides
Other Pages
Best Software Providers
Popular List
Best Payment Methods
Most Popular
Best Bonuses
Our Favourite Offers
Country Specific Pages
Popular List

Realistic Games stellt neue Leiterin der Kundenbetreuung ein

Posted on April 28, 2022 | 5:49 pm
realistic-games-chooses-new-head-of-client-services

Der Anbieter von Casino Inhalten, Realistic Games, hat soeben einen weiteren wichtigen Schritt zur Verstärkung seines Teams gemacht. Diesmal hat die Marke Alice Timson zur neuen Leiterin der Kundenbetreuung, Head of Client Services, ernannt.

Timson kommt von einem anderen erfolgreichen Unternehmen, Gaming Realms, zum Team, wo sie zwei Jahre lang als Commercial Account Manager tätig war. In ihrer neuen Funktion bringt sie umfangreiche Kenntnisse im Management von Betriebsabläufen, Geschäftsbeziehungen und Integrationen in der Softwarebranche mit.

Die neue Leiterin der Kundenabteilung hat einen BSc Honors Degree in Politikwissenschaften von der University of Exeter erworben. Sie kennt sich auch mit Projekt- und Account-Management, Lieferung und Integration aus und wird mit diesem Wissen das Account Management Team der Marke unterstützen.

Read More

Kontinuierliches Wachstum

Mit der neuen Mitarbeiterin macht Realistic im Rahmen seiner Wachstumsstrategie und seines Bestrebens, weiterhin neue Spiele zu entwickeln und mit den Top Anbietern der Branche zusammenzuarbeiten, weitere Fortschritte in der Branche.

Robert Lee, der Commercial Director, kommentierte die Neueinstellung mit den Worten:

“Ich bin begeistert, Alice im Team willkommen zu heißen, und bin sicher, dass sie sich schnell in ihre neue Position einleben wird. Es sind arbeitsreiche Zeiten für uns bei Realistic Games, und da wir uns auf die H2 und weitere bedeutende Entwicklungen zubewegen, brauchen wir Talente wie Alice, die uns dabei unterstützen, das Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben.”

Timson sagte, dass die letzten zwei Jahre bei Gaming Realms eine ideale Vorbereitung auf einen weiteren Karriereschritt waren, der es ihr ermöglicht habe, ihre Erfahrung und ihr Branchenwissen in dieses neue Projekt einzubringen.

Sie freue sich auf die neuen Entwicklungen bei Realistic, angefangen mit der Veröffentlichung von Gorilla Riches, und darauf, sich Rob und dem ganzen Team anzuschließen, um ihren Teil dazu beizutragen, das Unternehmen auf eine neue Ebene zu bringen.

Der Erfolg nimmt kein Ende

Realistic setzt seine erfolgreiche Arbeit fort. Das Unternehmen hat gerade einen weiteren vielversprechenden Deal mit der renommierten Gaming Marke Begame Group abgeschlossen.

Durch die Zusammenarbeit mit Microgaming wird das Unternehmen britische Marken wie Casushi und Fruitkings mit seinem leistungsstarken Portfolio von Online Spielen versorgen. Dies wird die Präsenz der Marke in Europa stärken.

Das umfangreiche Content Portfolio des Anbieters wird nun auf neuen Websites präsentiert, darunter Premium Versionen wie Gorilla Riches, die Game Changer Serie und Electrocoin Spiele. Außerdem hat er Premium Versionen von Tischspielen wie Blackjack und Roulette veröffentlicht, die den Spielerinnen und Spielern einen zusätzlichen Nervenkitzel bieten.

Quelle: “Realistic Games Appoints New Head Of Client Services”Realistic Games. 27 April 2022.

Read More

Damit diese Website ordnungsgemäß funktioniert, platzieren wir manchmal kleine Datendateien, so genannte Cookies, auf Ihrem Gerät.